Ulm TV Nachrichtenportal

Zweijähriger in Minden bei Fenstersturz schwer verletzt

Copyright Minas Gerais Fire Department/AFP Handout

Ein Zweijähriger ist in Minden in Nordrhein-Westfalen bei einem Sturz aus einem Fenster verletzt worden. Der Junge fiel am Donnerstag rund sieben Meter in die Tiefe, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er erlitt bei dem Aufprall auf eine durch Regenfälle aufgeweichte Rasenfläche schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge stürzte das Kind beim gemeinsamen Spielen mit seinem ein Jahr älteren Bruder aus dem Fenster. Die Kinder waren offenbar zuvor im Wohnzimmer auf die Fensterbank geklettert und hatten das geschlossene Fenster geöffnet. Die Mutter war währenddessen in einem Nachbarraum beschäftigt. Die Frau erlitt einen Schock. Der Junge wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.