Ulm TV Nachrichtenportal

Zwei Kinder in Bayern von Mutter aus Fenster gestoßen und verletzt

Copyright Minas Gerais Fire Department/AFP Handout

In einem psychischen Ausnahmezustand hat eine Mutter in Weiden in der Oberpfalz zwei Kinder aus einem Fenster im ersten Stock gestoßen. Wie die bayerische Polizei am Donnerstagabend in Regensburg mitteilte, wurden die Kinder im Alter von 20 Monaten und acht Jahren bei der Tat am Nachmittag verletzt. Beim Eintreffen der Polizei habe sich die Frau mit einem weiteren Säugling auf dem Arm noch am Fenster befunden.

Die Polizei sprach von einem Familiendrama. Die Frau wurde festgenommen, die drei Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht. Ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei war im Einsatz. Die weiteren Ermittlungen übernahm die Kriminalpolizei.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.