in

US-Armee hilft Feuerwehr in Wiesbaden beim Löschen von Misthaufen

über dts Nachrichtenagentur
über dts Nachrichtenagentur

Die US-Armee hat die Feuerwehr Wiesbaden beim Löschen eines großen Misthaufens unterstützt. Am Dienstagmorgen brannten in einem Landwirtschaftsbetrieb rund 2500 Kubikmeter Mist in einer offenen Halle, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Feuerwehr der US-Armee rückte mit einem sogenannten Flugfeldlöschfahrzeug an. Dieses Spezialgerät hat einen extra großen Wassertank.

Insgesamt waren bis zu 45 Feuerwehrkräfte im Einsatz. Die Brandursache war noch unklar.

Quelle: AFP

Statue von Justitia

Zwei Männer wegen sogenannten Ehrenmords an Schwester in Berlin angeklagt

Copyright AFP/Archiv Olivier Laban-Mattei

Drei Tote in Glinde: Familienvater gab vermutlich tödliche Schüsse ab