Ulm TV Nachrichtenportal

Unternehmer aus Bad Boll setzt sich gegen die Voraussetzungen der Soforthilfe Baden-Württemberg durch

Unternehmer setzt sich gegen die Voraussetzungen der Soforthilfe Baden-Württemberg durch

Jens-Michael Geiger: Reaktion auf sein Statement für das Soforthilfeantrag BW

Die finanziellen Soforthilfen des Landes Baden-Württemberg etwa für Unternehmen sollen möglichst schnell bei den Betroffenen ankommen. Die Prüfung der Anträge übernehmen die Industrie- und Handels- sowie die Handwerkskammern. Doch der Unternehmer Jens Michael aus Bad Boll war nicht zufrieden mit der Soforthilfeprogramm. Er hat ein Video-Statement dazu abgegeben und hat mit seinem Video mehrere Tausend Menschen erreicht. Kurz nach der Veröffentlichung des Video-Statements hat die Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg Erleichterungen bei Förderbedingungen versprochen.

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.