Ulm TV Nachrichtenportal

Prozess um mutmaßlichen Doppelmord aus Eifersucht in Nürnberg begonnen

Copyright AFP/Archiv INA FASSBENDER

Vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth hat am Montag ein Prozess um einen mutmaßlichen Doppelmord aus krankhafter Eifersucht begonnen. Ein 67 Jahre alter Mann ist angeklagt, einen Bekannten und seine seit Jahren von ihm getrennte Ehefrau getötet zu haben. Er soll sie erschossen haben, weil er fälschlicherweise von einer Beziehung der beiden ausging.

Der Angeklagte soll selbst seit Jahren eine Beziehung mit einer anderen Frau geführt haben. Seiner Frau soll er aber das Recht dazu abgesprochen haben, weil ihn dies als Ehemann “entehren” würde und auch die beiden gemeinsame Söhne entehren würde. Der Prozess soll bis Januar dauern.

Quelle: AFP

Prozess um mutmaß…

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.