Ulm TV Nachrichtenportal

Neu-Ulm: Verkehrsunfallflucht im Innenstadtbereich

Foto: Shutterstock


NEU-ULM. Samstag, kurz vor 18:00 Uhr, wurde der Polizei Neu-Ulm eine Verkehrsunfallflucht in der Marienstraße in Neu-Ulm mitgeteilt. Laut Zeugen fuhr der bislang unbekannte Unfallverursacher mit seinem Fahrrad von Ulm kommend nach Neu-Ulm. Hierbei benutzte der Fahrradfahrer verbotswidrig den Fußgängerweg. Während der Fahrradfahrer den Gehweg befuhr, touchierte er mit dem Vorderrad einen Fußgänger. Hierbei fiel dem Fußgänger sein Smartphone aus der Hand und wurde beschädigt.

Als der Fußgänger daraufhin den Radfahrer auf den Schaden aufmerksam machte und ankündigte die Polizei zu verständigen, wurde dieser aggressiv und schrie den Fußgänger an. Als sich daraufhin unbeteiligte Zeugen in den Vorfall einmischten und dem Fußgänger zur Hilfe kamen, fuhr der Fahrradfahrer davon. Weitere Zeugen des Vorfalls, die sich noch nicht bei der Polizei als Zeugen zur Verfügung gestellt haben, werden gebeten sich unter der 0731/8013-0 bei der Polizei Neu-Ulm zu melden. (PI Neu-Ulm)

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.