Ulm TV Nachrichtenportal

Neu-Ulm: Alkoholisierter Radfahrer prallt gegen Mauer

Foto: shutterstock

NEU-ULM. Am Samstagabend beobachtete eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen Radfahrer, welcher mit seinem Fahrrad in der Reuttier Straße eine Kurve befahren wollte. Hierbei prallte er gegen eine am Fahrbahnrand stehende Mauer. Als er seine Fahrt daraufhin fortsetzte, konnte beobachtet werden, dass der Mann deutliche Ausfallerscheinungen zeigte. Bei der anschließenden Kontrolle wurde anhand eines Atemalkoholtests eine Atemalkoholkonzentration über einem Promille gemessen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. (PI Neu-Ulm)

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.