Ulm TV Nachrichtenportal

Mann wird auf Autobahn bei Iserlohn von Auto erfasst und stirbt

Copyright POOL/AFP GUGLIELMO MANGIAPANE

Bei Iserlohn in Nordrhein-Westfalen ist ein 42-Jähriger auf der Autobahn 46 von einem Auto erfasst worden und gestorben. Der Verkehrsunfall ereignete sich nach Angaben der Feuerwehr am frühen Mittwochmorgen in Fahrtrichtung Hemer. Als die Rettungskräfte eintrafen, war der Mann demnach leblos unter dem Unfallwagen eingeklemmt. Trotz schneller Befreiung konnte nur noch der Tod des 42-Jährigen festgestellt werden.

Der Fahrer des Unfallwagens wurde seelsorgerisch betreut und in ein Krankenhaus gebracht. Die A46 wurde für die Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Hemer für mehrere Stunden gesperrt.

Quelle: AFP

Mann wird auf …

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.