Ulm TV Nachrichtenportal

Mann stirbt nach Krampfanfall in Streifenwagen

Copyright APA/AFP/Archiv GEORG HOCHMUTH

Ein 58 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend in Hamburg-Billstedt gestorben, nachdem er in einem Polizeiwagen einen Krampfanfall erlitten hatte. Gegen ihn hätten zwei Haftbefehle vorgelegen, weswegen ihn zuvor zwei Polizisten in seiner Wohnung verhafteten, teilte die Polizei am Freitag mit. Als der Streifenwagen das Kommissariat erreichte, bekam der Mann demnach den Anfall.

Herbeigerufene Rettungskräfte hätten sofort Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet und den 58-Jährigen in eine Klinik gebracht. Dort sei er wenige Stunden später gestorben. Die Todesursache sei noch unklar.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.