Ulm TV Nachrichtenportal

Konzertgottesdienst im Biergarten

Foto: Pexels

Sommerzeit heißt in der Citychurch auch immer Biergartenzeit!

Am Tresen mit Gott

Die Serie der beliebten Konzertgottesdienste geht auch in diesem Jahr weiter: Heute mit dem Künstler Jonnes, der vielen aus “The Voice of Germany” bekannt sein dürfte.

KIDSPROGRAMM
Parallel zum Konzertgottesdienst im Biergarten findet für alle Kinder von 3-13 Jahre ein Kidsprogramm in kleineren Gruppen statt. Im Erlebnisgarten (3-10 Jahre) und beim Geländespiel (ab der 5. Klasse) ist von Basteln bis Action für jeden was dabei.

CORONAREGELN
Beim Besuch im Biergarten müsst ihr aktuell nur auf dem Weg zum Platz eine Maske tragen und euch dort dann mit der Luca-App oder über ein kleines Formular vor Ort anmelden.
Es ist weder eine vorherige Anmeldung bei uns oder beim Biergarten, noch das Vorweisen eines negativen Coronatests nötig. Kommt also einfach vorbei – wir freuen uns auf euch!

Sonst noch Fragen? Melde dich bei uns: pastoren@citychurch-ulm.de

Termin:
Sonntag, 27.06.2021 
Uhrzeit: 11:00 bis 12:30   
Ort: Biergarten Klosterhof – Söflingen

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.