Ulm TV Nachrichtenportal

John Grisham konnte durch seinen Erfolg viel Zeit mit seinen Kindern teilen

Copyright AFP/Archiv LOIC VENANCE

Der US-Bestsellerautor John Grisham hat es seinem weltweiten Erfolg zu verdanken, dass er die Erziehung seiner Kinder eng begleiten konnte. “1990 konnte ich meinen Job als Anwalt aufgeben und hatte den unglaublichen Luxus, zu Hause bleiben zu können und Bücher zu schreiben”, sagte der 66-Jährige der Illustrierten “Bunte” laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

“Von da an habe ich kein einziges Ballspiel, kein Theaterstück, kein Gedicht, das sie aufsagen mussten, nichts, worin meine Kinder involviert waren, mehr verpasst”, fügte er hinzu. Für seine Frau und ihn sei immer klar gewesen, dass die Kinder immer an erster Stelle stünden.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.