Ulm TV Nachrichtenportal

In Erzgebirge gefundene Leichenteile stammen von einzelnem Mann

Copyright AFP/Archiv YAMIL LAGE

Mehrere vor rund zwei Wochen im Erzgebirge in Sachsen gefundene Leichenteile stammen nach Erkenntnissen der Polizei von einem einzelnen Mann. Das teilten die Beamten am Donnerstag in Chemnitz unter Verweis auf gerichtsmedizinische Untersuchungen mit. Um wen es sich bei dem Toten handelt, ist allerdings noch unklar.

Die Leichenteile waren Ende August bei im Abstand von mehreren Tagen an einem Feld an einer Bundesstraße bei Gornau sowie einige Kilometer entfernt in einem Wald zwischen Amtsberg und Gelenau entdeckt worden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines Gewaltverbrechens. Weitere Details waren noch offen.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.