in

Hier sind die 10 meistgesehenen Netflix-Serien während der Corona-Zeit!

Netflix zählt zu den meist genutzten Streaming-Diensten im Monat März. Da im März die Menschen aufgrund der Corona Krise ihre Häuser nicht verlassen konnten, kam es zu einem hohen Nutzungsaufkommen. Netflix veröffentlicht nun die am meist geschauten Inhalte.
Mit dem Ausbruch des Virus in Wuhan, China, wurden mehr als ein Drittel der Welt zur Eigenisolation aufgerufen. Während diesem Prozess nutzen die Menschen ihre Zeit auf verschiedenste Weise. Eine der am meisten bevorzugten Aktivitäten ist es, sich etwas anzuschauen.

Das größte Streaming-Dienst ist zweifellos Netflix. Auch deutschlandweit wird dieser viel genutzt. In dieser ungewöhnlichen Zeit, in der wir uns momentan befinden, verbringen viele Menschen Zeit auf dieser Plattform.
Hier sind die 10 meistgesehenen Netflix-Serien:

  1. Love is Blind
  2. Elite
  3. Crash Landing on You
  4. Sex Education
  5. Stranger Things
  6. I Am Not Okay with This
  7. The Trials of Gabriel Fernandez
  8. Tiger King: Murder, Mayhem and Madness
  9. Money Heist
  10. Better Call Saul

Missbrauch? Ehemaliges Jugendheim im Visier der Justiz

Können Haustiere Corona übertragen?