ULM TV

Einbruch in Bankfiliale – Zeugenaufruf der Kriminalpolizei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Am Raiffeisenplatz in Hilgertshausen wurde am Mittwoch, 05.01.2022, in eine Bankfiliale eingebrochen. Es wurde keine Beute erlangt. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruch hat die Ermittlungen aufgenommen.

In der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 19:30 Uhr gelangten ein oder mehrere bisher unbekannte Tatverdächtige über ein Fenster in die Filiale. Weiter verschafften er oder sie sich gewaltsam Zutritt zum Tresorraum, flüchteten nach aktuellem Ermittlungsstand letztlich jedoch ohne Beute. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden im niedrigeren fünfstelligen Bereich.

Die zuständige Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck bittet Zeugen, die Hinweise im Zusammenhang mit der oben genannten Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 08141/612-0 zu melden.

Quelle: Polizei Bayern

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.

close