Ulm TV Nachrichtenportal

E-Bike-Fahrer überfährt Hundewelpen und flüchtet – Tier tödlich verletzt

Copyright AFP/Archiv DAVID GANNON

Die Essener Polizei sucht nach einem E-Bike-Fahrer, der in Mülheim an der Ruhr einen Labradorwelpen überfahren haben und anschließend geflüchtet sein soll. Das Tier wurde bei dem Zwischenfall am vergangenen Sonntag getötet, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Eine 39-jährige Mülheimerin war demnach mit ihren beiden acht- und zehnjährigen Söhnen und dem Familienhund zu Fuß auf einem Waldweg unterwegs, als der Welpe plötzlich von dem E-Bike erfasst wurde.

Der etwa 70 Jahre alte Fahrer soll demnach Unfallflucht begangen haben, die Mutter und ihre Söhne blieben geschockt zurück. Die Polizei leitete Ermittlungen ein und rief den Zweiradfahrer sowie Zeugen von der Unfallstelle auf, sich zu melden.

© Agence France-Presse

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.