in

Die Tendenz des Coronavirus weiter steigend in Spanien! Bekanntgebung der Anzahl der Todesopfer.

Die Anzahl der Menschen, die aufgrund des ‘‘Neuen Typ Coronavirus (Covid-19)‘‘, ihr Leben verloren, stieg innerhalb der letzten 24 Stunden um 838 auf eine Gesamtzahl von 6.528. Eine Prinzessin aus der königlichen Familie starb in Spanien an den Folgen des Virus. Zudem wurde in Italien eine beängstigende Zahl bekanntgegeben. Die Anzahl der Todesopfer in Italien stieg auf 10.023.
Die aktuelle, erschreckende Bilanz des Coronavirus wurde bekannt gegeben… Spanien verzeichnet innerhalb der letzten 24 Stunden einen Anstieg von 838 Todesfällen aufgrund des Coronavirus (Covid-19). Die Gesamtzahl der Todesfälle im Land erreicht somit 6.528.

ANSTIEG DER INFIZIERTEN STEIGT AUF 78.000

Die Anzahl der Infizierten, die innerhalb eines Tages aufgrund des Coronavirus in Spanien ihr Leben verloren haben, wurde mit 838 bestätigt. Insgesamt erlagen im gesamten Land 6.528 Menschen den Folgen des Coronavirus. Die Anzahl der bestätigten Infizierten wurde mit 78.797 angegeben.

Wichtige Erkenntnisse Bezüglich Corona-virus-symptomen

Istanbul: Pilot von Unglücksflieger auf freiem Fuß