Ulm TV Nachrichtenportal

Der “sensible Punkt” des Corona-Virus!


Laut dem Nachrichtenkanal ‘’T24’’ arbeiten Wissenschaftler des ‘’Scripps Research Institute’’ in San Diego weiterhin an der Behandlung des Virus. Das Institut gab bekannt, dass es bei diesen Untersuchungen den „sensiblen Punkt“ des Virus gefunden habe. Es wurde auch angekündigt, dass diese Entwicklung die Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Virus erleichtern würde.
Die Forschung, von der angenommen wird, dass sie eine sehr wichtige Rolle bei der Behandlung von COVID-19 spielt, wurde im ‘’Science Journal’’ veröffentlicht. Nach den in der Studie veröffentlichten Informationen, wurde der Punkt, an dem der Antikörper, der dieses schnelle Fortschreiten des Corona-Virus stoppen wird, am wirksamsten ist bestimmt.

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.