Ulm TV Nachrichtenportal

Corona-Virus vermehrte sich auch bei 60 Grad Hitzeeinfluss

ONEDIO

In einem Experiment, durchgeführt von französischen Wissenschaftlern, stellte sich heraus, dass der ‘‘Neue Typ Coron-Virus‘‘ hohen Temperaturen lange standhalten kann.
Laut Euronews, setze Professor Demi Charrel und sein Team das Virus, welches Covid-19 verursacht, länger als 1 Stunde 60 Grad Hitze aus. Auch nach Ablauf der Zeit wurde beobachtet, dass sich der Virus weiterhin verbreitete.
Französische Wissenschaftler infizierten afrikanische Affen mit Viren einiger Infizierten. Die Zellen wurden zum Test in zwei verschiedenen Umgebungen, unterteilt in “sauber” und “schmutzig”, in kleine Röhrchen gegeben und um die biologische Kontamination zu testen simuliert.
Als Testergebnis wurde festgestellt, dass das Virus in dem sauberen Röhrchen, das einer Temperatur von bis zu 60 Grad ausgesetzt war, unwirksam war, aber einige Viren in dem schmutzigen Röhrchen, das derselben Temperatur ausgesetzt war, überlebten.

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.