in

Bill Gates: “Mein größter Albtraum ist wahr geworden.”

Bill Gates, der Gründer von Microsoft und Präsident der ‘‘Bill & Melinda Gates Foundation‘‘, verglich die Corona-Virus-Epidemie mit einem Weltkrieg. “Der einzige Unterschied zwischen der Epidemie und dem Weltkrieg besteht darin, dass wir alle an derselben Front stehen”, so Bill Gates. Zudem sagte er: “Mein größter Albtraum ist wahr geworden.”


“Mein größter Albtraum ist wahr geworden”, so Bill Gates, der zweitreichste Mensch der Welt, gegenüber der ‘‘British Times‘‘.
Bill Gates hat angekündigt, dass, sobald ein Impfstoff gefunden wird, er die Produktion von Milliarden Dosen des Corona-Virus-Impfstoffs finanzieren wird.

In den Nachrichten sagte Gates, er befürchte, dass die Epidemie schwerwiegendere Folgen für die Entwicklungsländer haben würde und dass die Ungleichheit auf der Erde sich noch verschärfen wird. Gates betont, dass die Wissenschaft und nicht die Politik eine wichtige Rolle im Kampf gegen das Virus spielen wird. Gates gehört zu den Menschen, der die Weltgesundheitsorganisation am meisten Mittel zur Verfügung stellt.

Neues Symptom des Corona-Virus erkannt!

Die besten Stoffe (Mundschutz) gegen das Corona-Virus