in

Bill Gates gibt Datum vom Ende des Corona-Virus an!

Microsofts Gründer Bill Gates gab ein Interview für den amerikanischen PBS-Kanal. Bill Gates, der noch vor Ausbruch der Corona-Virus-Epidemie forderte, dass die Pandemiebedrohung ernst genommen und Maßnahmen getroffen werden sollten, sagt nun voraus, dass sich das Leben Herbst 2021 wieder normalisieren würde.


Gates sagte, China sei ein gutes Beispiel, um zu verstehen, wie das Leben nach Corona-Virus aussehen wird: “In China haben die Menschen wieder angefangen zu arbeiten, aber sie müssen Masken tragen. Die Körpertemperatur der Menschen wird ständig kontrolliert. Sie machen keine großen sportlichen Aktivitäten. Wie weit Kinder die Krankheit verbreiten wird in der kommenden Zeit klarer werden. “
Bill Gates, der auch Präsident der ‘‘Bill & Melinda Gates Foundation‘‘ ist und Millionen von Dollar im Kampf gegen die Epidemie gespendet hat, soll im Voraus über den Ausbruch des Corona-Virus informiert worden sein. Gates gab kürzlich bekannt, dass er 7 Fabriken für Impfstofftests errichten werde.

Grüne fordern Kommission für faire Löhne in systemrelevanten Berufen

Verschwörungstheorie: Virus wird mit 5G verbreitet