in

Betrunkene Physiotherapeutin schläft in Bett von Patientin ein

Copyright AFP/Archiv Ina FASSBENDER

Eine betrunkene Physiotherapeutin ist in Saarbrücken im Bett neben ihrer 85-jährigen Patientin eingeschlafen und hat damit einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der 86-jährige Ehemann der bettlägerigen Seniorin alarmierte am Montagabend die Polizei, wie die Beamten am Dienstag mitteilten. Polizisten fanden anschließend die stark alkoholisierte Physiotherapeutin schlafend im Bett neben der Frau.

Als die Betrunkene von den Beamten geweckt wurde, konnte sie sich an nichts mehr erinnern. Sie wurde zusammen mit ihrem Hund, der ebenfalls in der Wohnung des Ehepaars war, von der Polizei nach Hause gebracht. Die Beamten prüfen nach eigenen Angaben, ob die Frau für den Transport nach Hause bezahlen muss.

Quelle: AFP

Taiwan warnt vor möglicher Luft- und See-Blockade durch China

Astronaut Matthias Maurer bleibt trotz Verschiebung von Weltraummission entspannt