Ulm TV Nachrichtenportal

Berühmter Wissenschaftler warnt vor saisonalen Ausbrüchen des Corona-Virus.

Der berühmter Wissenschaftler Dr. Anthony Fauci sagte, dass selbst wenn die Auswirkungen des Virus im Sommer geringer werden könnten, man mit einem weiteren Ausbruch im nächsten Jahr rechnen muss. Aus diesem Grund müssen wir uns nächstes Jahr besser vorbereiten.


Über die in letzter Zeit am meist gesprochende Corona-Virus Pandemie gibt es viele neue Erklärungen. Auch in Ländern, in denen die Regierungen hart daran gearbeitet haben, die Auswirkungen des Virus mit bestimmten Maßnahmen zu verringern, breitet sich der Virus weiterhin rasant aus. Eines der meist gefragten Themen über den Corona-Virus ist, ob dieser Kontinuität haben wird.


Durch die ultravioletten Strahlen in den Sommermonaten wird erwartet, dass Covid-19 an Stärke verliert. Ob ein Ausbruch im kommenden Winter ein weiteres Mal möglich ist, ist derzeit noch nicht absehbar. Der Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten, Dr.Anthony Fauci, weist darauf hin, dass das Virus noch länger eine Rolle in unserem Leben spielen wird.

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.