Ulm TV Nachrichtenportal

Auto mit zwei Insassen versinkt nach Unfall in Hessen in See

Copyright AFP JENS SCHLUETER

Bei einem Verkehrsunfall in Hessen ist ein mit zwei Männern besetztes Auto in einen See gefahren. Der 28-jährige Fahrer konnte nur noch tot aus dem versunkenen Wagen geborgen werden, wie die Polizei am Mittwoch in Kassel mitteilte. Der 35-jährige Beifahrer rettete sich demnach selbst aus dem untergehenden Auto und überlebte. 

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Beamten in der Nacht zum Mittwoch auf einer Landstraße in der Gemeinde Diemelsee im Landkreis Waldeck-Frankenberg. Das Fahrzeug mit den beiden Männern kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den Diemelsee. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr befand es sich komplett unter Wasser. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauerten an.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.